Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN

Tage

Stunden

Minuten

Sekunden
  • slide_01
  • slide_02
  • slide_03
  • slide_04
  • slide_05
  • slide_06
  • slide_07
Slime, Slime und noch mehr Slime!

Du wolltest dich schon immer mal wie ein Star fühlen und im grünen Gold baden? Dann erlebe jetzt deinen Traum auf dem slimigsten Konzert-Event des Jahres! Nickelodeon holt das legendäre SLIMEFEST am 1. Dezember 2018 zum ersten Mal nach Deutschland. Das slimigste Konzert-Event des Jahres findet ab 18 Uhr auf der Messe Dortmund statt. Es dreht sich alles um die grüne, glibberige Masse mit dem garantierten Spaßfaktor.

Es warten zahlreichen Slime-Aktionen auf dich und nicht nur die Stars bekommen ihren Slime weg, sondern auch Du kannst deine Stars slimen und von ihnen geslimed werden. Außerdem kannst du mit hammermäßigen Musik-Acts wie Mike Singer, Die Lochis, Pietro Lombardi, Bars & Melody und vielen weiteren gemeinsam abfeiern. Denn Slime steht für Party und jede Menge Spaß!


Und natürlich ist auch für ausreichend Star-Alarm gesorgt: Tagsüber kannst du die Top Acts bei einem Meet & Greet im Rahmen der German Comic Con treffen. Mehr Infos zur German Comic Con findest du hier
Sei dabei und feiere mit deinen Stars die Premiere des SLIMEFESTS in Deutschland. Unter www.eventim.de kannst du dir dein Ticket sichern!
7 Slime-Regeln

1. Der Slime ist unbedenklich, aber natürlich trotzdem nicht zum Essen gedacht!

2. In der Slime Area wirst du in jedem Fall eingeslimed – aber dafür bist du ja da!

3. Es gibt auch eine No-Slime-Area, aber dort bist du nicht 100% sicher vor dem grünen Slime!

4. Slime ist bekanntlich schleimig: bitte niemanden schu bsen oder versuchen Schlittschuh laufen – das macht man nur auf Eis!

5. Der Slime möchte bleiben wo er ist – in der Slime-Area. Der Slime darf nicht auf andere Besucher geworfen werden. Ansonsten müssen wir dich bitten die Slime-Area und auch die Veranstaltung zu verlassen.

6. Ziehe am besten nicht deine schicksten Klamotten an, du weißt ja, der Slime ist grün!

7. HAB SPASS!
Download FAQ


Mit Unterstüzung von:

Anfahrt mit dem Auto

1. Gebt in euer Navi die Straße „Im Rabenloh“ ein, damit ihr direkt zur Halle 8 kommt, um den Eingang West zu benutzen. Nutzt die Tiefgarage direkt unter der Halle 8 oder Parkplatz A8, dieser ist nicht weit von der Halle 8 entfernt. Kosten Parkplatz: 7,00€.

Anfahrt mit der Bahn

Am besten fahrt ihr mit der Linie U 42 (Richtung Hombruch) bis zur Haltestelle „Theodor-Fliedner-Heim“. Von hier aus sind es wenige Gehminuten bis zur Halle 8 auf dem Messegelände.