Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera

Vatertag // Schnurrbartliebe
Oh nein, Manny hat den Vatertag vergessen! Doch ein passendes Geschenk ist schnell gefunden: Ein inszenierter Kampf mit den Chipotles… // Raul, der Schnurrbart, hat sich verliebt und Manny muss ihm dabei helfen, seine Angebetete zu erobern…
(Staffel 1 Folge 25)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Videos.

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Videos

DER ZEBRA-ESEL // ADIOS AMIGOS

Staffel 1 - Folge 3
Manny darf sich in den Frühjahrsferien um das Schulmaskottchen “Zebra-Esel” kümmern. Ob das gut geht? // Auf dem Rummelplatz werden Manny und Frida vom „Titan aus Titan“ angegriffen, der noch eine offene Rechnung mit den Riveras hat…

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Fotos

Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco! Die meiste Zeit ist Manny Rivera ein ganz normaler Teenager – mit der Energie und dem Geist eines wahren Helden.
Doch Manny ist alles andere als ein Musterknabe! Er hat das Potenzial zum echten Superschurken. Frida ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann … doch ist sie nicht immer der beste Umgang für Manny. Mannys Vater Rodolfo Rivera ist ein gut aussehender, konservativer Dad, der Regeln liebt – im Gegensatz zu seinem Sohn Manny. Großpapa Rivera ist ein freundlicher älterer Her, der seinen Enkelsohn Manny über alles liebt. Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco!

Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco!

Previous
  • Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur e...
  • Die meiste Zeit ist Manny Rivera ein ganz normaler Teenager – mit der Energie und dem Geist eines...
  • Frida ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann … doch ist sie nicht immer der beste U...
  • Mannys Vater Rodolfo Rivera ist ein gut aussehender, konservativer Dad, der Regeln liebt – im Geg...
  • Großpapa Rivera ist ein freundlicher älterer Her, der seinen Enkelsohn Manny über alles liebt.
  • Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur e...
Next