Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original
Kopflos
Sideswipe wird während des Teameinsatzes seiner Kraft beraubt und der junge Autobot muss lernen, sich nicht ausschließlich auf seine physische Überlegenheit zu verlassen.
(Staffel 1 Folge 16)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Transformers: Robots in Disguise Videos.

Transformers: Robots in Disguise Fotos

Nach allem, was in Transformers Prime: Predacons Rising geschehen ist, muss Bumblebee zur  Erde zurückkehren. Von Optimus Prime erhielt er eine mysteriöse Nachricht. Diese besagt, dass er ein Cybertronisches Gefängnisschiff, The Alchemor, finden muss. Bee braucht dringend ein starkes Team von Autobots, die ihm in dieser Mission zur Seite stehen! Bumblebee, der gelb-schwarze Autobot, steckt voller Optimismus und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Zurück auf der Erde wird im Kampf gegen das Böse sein Durchhaltevermögen mehr als einmal auf die Probe gestellt.  Optimus Prime ist gefangen im Königreich der Primaten. Mit Bee’s neuem Team tritt er deswegen als spiritueller Anführer in Kontakt. Bei seinem „Tod“, dem Ende von „Predacons Rising“, kehrte Optimus Seele zu dem Allspark zurück. Sideswipe ist ein cleverer, einfallsreicher und rebellischer Autobot. Er ist ein Einzelgänger, der sich zuerst um seine eigenen Angelegenheiten kümmert. Wenn es darauf ankommt, ist er aber immer sofort zur Stelle. Grimlock ist ein Dinobit mit einem großen Herz. Er ist eine Kampfmaschine. Tatsächlich ist er der stärkste in Bee’s Autobot Gruppe. Grimlock ist im Kampf mit Monstern immer ganz vorne mit dabei! Fix-It ist enthusiastisch, hyperaktiv und hat ungefähr die Größe von Menschen. Er ist ein MINI-CON ist der Techniker bei den Autobots. Er ist ein echter Tüftler und Bastler und baut die Ausrüstung für den Kampf gegen Monster. Strongarm ist sehr darauf erpicht, dass Regeln eingehalten werden. Wenn sie auf Verbrechen aufmerksam wird, wird ihr Sinn für Gerechtigkeit sofort aktiviert. Es war immer ihr größter Traum, in Bee’s Gruppe aufgenommen zu werden.

Nach allem, was in Transformers Prime: Predacons Rising geschehen ist, muss Bumblebee zur Erde zurückkehren. Von Optimus Prime erhielt er eine mysteriöse Nachricht. Diese besagt, dass er ein Cybertronisches Gefängnisschiff, The Alchemor, finden muss. Bee braucht dringend ein starkes Team von Autobots, die ihm in dieser Mission zur Seite stehen!

Previous
  • Nach allem, was in Transformers Prime: Predacons Rising geschehen ist, muss Bumblebee zur  Erde z...
  • Bumblebee, der gelb-schwarze Autobot, steckt voller Optimismus und ist immer auf der Suche nach n...
  • Optimus Prime ist gefangen im Königreich der Primaten. Mit Bee’s neuem Team tritt er deswegen als...
  • Sideswipe ist ein cleverer, einfallsreicher und rebellischer Autobot. Er ist ein Einzelgänger, de...
  • Grimlock ist ein Dinobit mit einem großen Herz. Er ist eine Kampfmaschine. Tatsächlich ist er der...
  • Fix-It ist enthusiastisch, hyperaktiv und hat ungefähr die Größe von Menschen. Er ist ein MINI-CO...
  • Strongarm ist sehr darauf erpicht, dass Regeln eingehalten werden. Wenn sie auf Verbrechen aufmer...
Next