Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Beyblade

Verloren und doch gewonnen.
Yu, der schwer angeschlagen der "Dark Nebula"-Organisation entkommen ist, erzählt Gingka und seinen Freunden, was er bei Doji erlebt hat. Kenta will ihn bei Reiji rächen, und dazu hat er gleich Gelegenheit.
(Staffel 4 Folge 44)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Beyblade Videos.

Beyblade Videos

Dark Gahsers Grosse Krabbelige Operation

Staffel 4 - Folge 28
Watarigani ist frustriert, weil er gegen Gingka keine Chance hat. Deswegen sucht er Doji auf und bittet, in die Dark Nebula-Organisation aufgenommen zu werden, um sich so eines Tages an Gingka rächen zu können.

Beyblade Fotos

Previous
Next