Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Bella and the Bulldogs

Tornadomania
Anstatt ihren Geburtstag mit Pariser Flair zu feiern, sitzt Pepper wegen einer Tornadowarnung mit Bella, Sophie, Newt, Sawyer und Troy in der Schule fest. Sawyer lenkt Pepper ab, während die anderen eine Überraschungsparty organisieren.
(Staffel 1 Folge 10)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Bella and the Bulldogs Videos.

Bella and the Bulldogs Videos

Ein Date zuviel

Staffel 2 - Folge 9
Homecoming steht vor der Tür und alle sind ganz aufgeregt, wer mit wem hingeht. Sophie hat die Qual der Wahl und da sie sich nicht rechtzeitig entscheiden kann, steht sie am Ende alleine da. Ähnlich geht es ihrem Kumpel Troy.

Bella and the Bulldogs Fotos

Für Cheerleaderin Bella wird ein Traum wahr, als sie Quarterback für das Footballteam ihrer Schule wird. Ihr Team gibt sich alle Mühe, sie zum Aufgeben zu bringen. Bella stellt sich der Herausforderung, damit ihr Traum in Erfüllung geht. Bella Dawson ist schlau, selbstbewusst und optimistisch. Und sie liebt alles, was mit Football zu tun hat. Außerdem ist sie der neueste Quarterback der Bulldogs! Damit ist ihr größter Traum wahr geworden! Sophie ist ein Cheerleader und Bellas beste Freundin. Sie flippt auch schnell mal aus, aber das ist ja auch normal, wenn man mit 9 Brüdern aufwächst! Ja, du hast richtig gelesen, NEUN Brüder! Sie ist immer für Emma da, vor allem wenn es um Jungs geht! Pepper ist Bellas hyperaktive Freundin. Ihre ungebremste Energie ist genau das richtige für eine Cheerleaderin. Allerdings macht Pepper macht sich oft sehr viele Gedanken und bricht deswegen nicht selten in Panik aus. Bella ist aber immer für sie da. Troy war der erste Quarterback der Bulldogs, bis Bella ins Team kam. Aber er ist deswegen nicht sauer! Auf keinen Fall. Er hat ein großes Ego und verarscht Bella und ihre Freunde auch gern mal. Sawyer ist der Texas Experte der Bulldogs. Wenn man so will, ein "Tex-perte. Er ist sozusagen ein moderner Cowboy, der das Leben auf einer Ranch liebt. Er ist immer für seine Freunde da und gibt sehr gern seinen Senf dazu. Newt ist nicht wirklich groß. Warum ist er dann eigentlich bei den Bulldogs? Nun ja, sein Vater wollte, dass er mitmacht. Ihm fehlen zwar ein paar Muckis, aber dafür ist er ziemlich schlau. Er will es generell immer allen recht machen. Ace McFumble ist der Reporter des TV Kanals der Schule. Er ist immer auf der Suche nach der großen Story. Nichts hält diesen talentierten Journalisten auf! Ace ist mit den Nachrichten verheiratet und man sieht ihn niemals ohne Mikrofon in den Händen. Coach Russel hat ein echtes Gespür für Talent. Deswegen hat er auch Bella zum neuen Quarterback der Bulldogs ernannt! Wie jeder andere Coach will er den Sieg! Aber noch wichtiger ist für ihn, dass das Team sich versteht! Carrie Dawson ist Bellas Mutter. Sie ist lustig und intelligent und kümmert sich immer um Bella. Auch wenn sie sich mit Football eigentlich gar nicht auskennt (oder eigentlich jedem Sport), unterstützt sie ihre Tochter auf dem Weg zum Ziel. Für Cheerleaderin Bella wird ein Traum wahr, als sie Quarterback für das Footballteam ihrer Schule wird. Ihr Team gibt sich alle Mühe, sie zum Aufgeben zu bringen. Bella stellt sich der Herausforderung, damit ihr Traum in Erfüllung geht. Für Cheerleaderin Bella wird ein Traum wahr, als sie Quarterback für das Footballteam ihrer Schule wird. Ihr Team gibt sich alle Mühe, sie zum Aufgeben zu bringen. Bella stellt sich der Herausforderung, damit ihr Traum in Erfüllung geht.

Previous
  • Bella Dawson ist schlau, selbstbewusst und optimistisch. Und sie liebt alles, was mit Football zu...
  • Sophie ist ein Cheerleader und Bellas beste Freundin. Sie flippt auch schnell mal aus, aber das i...
  • Pepper ist Bellas hyperaktive Freundin. Ihre ungebremste Energie ist genau das richtige für eine ...
  • Troy war der erste Quarterback der Bulldogs, bis Bella ins Team kam. Aber er ist deswegen nicht s...
  • Sawyer ist der Texas Experte der Bulldogs. Wenn man so will, ein "Tex-perte. Er ist sozusagen ein...
  • Newt ist nicht wirklich groß. Warum ist er dann eigentlich bei den Bulldogs? Nun ja, sein Vater w...
  • Ace McFumble ist der Reporter des TV Kanals der Schule. Er ist immer auf der Suche nach der große...
  • Coach Russel hat ein echtes Gespür für Talent. Deswegen hat er auch Bella zum neuen Quarterback d...
  • Carrie Dawson ist Bellas Mutter. Sie ist lustig und intelligent und kümmert sich immer um Bella. ...
Next