Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Aaahh!!! Monster

Der Ickis-Baum // Monsterarien
Ickis isst den Samen eines Baumes. Doch bald merkt er, dass er selbst zum Baum wird. // Als der Projektor kaputtgeht, erzählen Ickis, Oblina und Krumm selbst von ihrem Streich. Doch jeder erzählt eine andere Version derselben Geschichte.
(Staffel 2 Folge 9)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Aaahh!!! Monster Videos.

Aaahh!!! Monster Videos

Ickis in Not // Innere Angelegenheiten

Staffel 4 - Folge 12
Um Ickis zu fangen und der Welt zu beweisen, dass es Monster gibt, heuert Monsterjäger Simon drei der weltbesten Jäger an. // Ein hungriger Parasit namens Sal dringt in Oblinas Magen ein und bringt sie dazu, alles zu essen, was ihr unter die Augen kommt.