Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

SCHNAPPT BLAKE!

Im Fernsehen

Schnappt Blake! Videos

Schnappt euch den Gedächtnislosen! / Schnappt euch den Holzfisch!

Staffel 1 - Folge 4
Blake und Leonard wachen auf und können sich an nichts mehr erinnern. Gemeinsam gehen sie der Ursache auf den Grund. / Blake soll mit Skye an einem Wettbewerb teilnehmen, aber leider kriegt er keinen Ton aus seinem Holzfisch-Instrument

Schnappt Blake! Fotos

Der 13-jährige Blake Myers, einer dieser Kids, die vor nichts Angst haben und sich kopfüber in alles hineinstürzen. Blake nennt sich selbst ein "Action Nerd", er ist aber auch total fasziniert von Science Fiction und Technik. Sein großes Ziel: Er möchte ein Held werden. Er ist sich noch nicht sicher, was für ein Held, aber er weiß, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Was er nicht weiß: Seine Zukunft steht schon fest – eines Tages wird er ein Space Ranger sein … ein mutiger Beschützer der Menschheit. Und vor wem? Einer fiesen Meute von Spacehörnchen.
Blake ist widerstandsfähig, furchtlos und ein schnell denkender Stratege! Er wurde dazu ernannt die Welt als Intergalaktischer Space Ranger zu retten, obwohl er eigentlich lieber Kind sein will und mit seinem besten Freund Mitch abhängt.   Mitch ist Blake’s bester Freund. Solange Blake die Führung übernimmt, folgt er ihm überall hin. Er ist loyal, begeisterungsfähig und ein kreatives Genie. Er liebt es Dinge zu erfinden oder die Erfindungen seines Vaters zu optimieren. Die Squaliens sind ein idiotisches Trio, bestehend aus dem gewieften Leonard, dem egoistischen Maxus und dem unbeschwerten Jerome. Sie wurde aus der Zukunft gesandt um die Mission zu erfüllen Blake zu fangen und zu verhindern, dass er Space Ranger wird.

Der 13-jährige Blake Myers, einer dieser Kids, die vor nichts Angst haben und sich kopfüber in alles hineinstürzen. Blake nennt sich selbst ein "Action Nerd", er ist aber auch total fasziniert von Science Fiction und Technik. Sein großes Ziel: Er möchte ein Held werden. Er ist sich noch nicht sicher, was für ein Held, aber er weiß, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Was er nicht weiß: Seine Zukunft steht schon fest – eines Tages wird er ein Space Ranger sein … ein mutiger Beschützer der Menschheit. Und vor wem? Einer fiesen Meute von Spacehörnchen.

Previous
  • Der 13-jährige Blake Myers, einer dieser Kids, die vor nichts Angst haben und sich kopfüber in al...
  • Blake ist widerstandsfähig, furchtlos und ein schnell denkender Stratege! Er wurde dazu ernannt d...
  • Mitch ist Blake’s bester Freund. Solange Blake die Führung übernimmt, folgt er ihm überall hin. E...
  • Die Squaliens sind ein idiotisches Trio, bestehend aus dem gewieften Leonard, dem egoistischen Ma...
Next