Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

B-Daman

Eine Handvoll B-Da-Balls
Yamato und Terry wollen unbedingt an einem B-Da-Turnier teilnehmen, aber Meister Armada lässt sie erst gehen, wenn sie ihr Können bewiesen haben. Keiner von ihnen ahnt, dass sie geradewegs auf eine Katastrophe zusteuern.
(Staffel 4 Folge 7)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose B-Daman Videos.

B-Daman Fotos

Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt "East City", in der das neueste Spielzeug "B-Daman", bei den Kids immer beliebter wird. 

Der Junge "Riki Ryugasaki" geht in dieser Stadt zur Schule. Er möchte später einmal Abenteurer werden, und sein Lieblingswort ist "Geheimnis". Riki ist temperamentvoll, doch manchmal hat er den Kopf ganz woanders - er macht eben sein eigenes Ding. Eines Tages nimmt ihn sein Freund und Klassenkamerad "Sumi Inaba" mit zu seiner ersten B-Daman Veranstaltung. Obwohl Riki nicht als Spieler teilnimmt, so ist doch seine Neugier am B-Daman geweckt. Und als sich unter den Kids der Stadt die Legende von einem "geheimen B-Daman Turnier" verbreitet (ein Turnier, an dem nur besonders ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen), erkennt Riki, dass B-Daman tatsächlich etwas sehr Geheimnisvolles und Spannendes hat...

Eigentlich ist sich Riki sicher, dass die Geschichte Unsinn ist - aber nur, bis eine mysteriöse Stimme zu ihm spricht: "Junge, es gibt noch viele Dinge auf dieser Welt, von denen du nichts weißt." Zusammen mit den Stimmen erscheint auch ein Junge, "Samuru Shigami", der einen B-Daman vom Typ eines weißen Drachen hält. Riki spürt sofort etwas Überwältigendes in der kühlen, geheimnisvollen Atmosphäre. Samuru geht davon und verschwindet so mysteriös wie er erschien... Welches Geheimnis steckt hinter dem B-Daman? Ein B-Shot, der zum östlichen Block gehört. 
Sein B-Daman ist Thunder Dracyan vom Typ Power. 
Riki ist ein fröhlicher, moderner Junge, der einmal Abenteurer werden möchte. 
Ursprünglich interessierte er sich nicht besonders für B-Daman... Der beste B-Shot im westlichen Block. 
Sein B-Daman ist Ligthning Dravise vom Typ Schnellschuss. Im Gegensatz zu Riki ist er kühl und zurückhaltend. Er ist stolz und besitzt einen scharfen Verstand. 

Der zweitbeste B-Shot im westlichen Block. 
Sein B-Daman ist Strike Cobra vom Typ Präzision. Er ist ein kluger, aber fieser Typ, der sein Ziel nicht entkommen lässt, sobald er es einmal mit seinen Adleraugen anvisiert hat. 
Ein reicher B-Shot aus wohlhabender Familie, der zum östlichen Block gehört. 

Sein B-Daman ist Lightning Scorpio vom Typ Schnellschuss. Er ist stolz und arrogant und betrachtet Riki als Rivalen. Power: 7 / 10
Schnellschuss: 3 / 10
Präzision: 4 / 10 Power: 4 / 10
Schnellschuss: 7 / 10
Präzision: 3 / 10 Power: 2,5 / 10
Schnellschuss: 6 / 10
Präzision: 3,5 / 10
Power: 3 / 10
Schnelleschuss: 3 / 10
Präzision: 6 / 10 Ein gutaussehender B-Shot mit langem Haar und Brille, der zum östlichen Block gehört.
Sein B-Daman ist Strike Avian (Eagle) vom Typ Präzision.Yuki besitzt die Fähigkeit, aus dem Hinterhalt zu schießen, welche im östlichen Block spitzenklasse ist.
Ein energiegeladener, aufgeweckter B-Shot, der zum östlichen Block gehört.
Sein B-Daman ist Lightning Fin vom Typ Schnellschuss.
Seit er im Ausland gelebt hat, ist er unkompliziert und offen. Power: 4 / 10
Schnellschuss: 2 / 10
Präzision: 6 / 10 Power: 3 / 10
Schnellschuss: 6 / 10
Präzision: 3 / 10 Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt "East City", in der das neueste Spielzeug "B-Daman", bei den Kids immer beliebter wird. 

Der Junge "Riki Ryugasaki" geht in dieser Stadt zur Schule. Er möchte später einmal Abenteurer werden, und sein Lieblingswort ist "Geheimnis". Riki ist temperamentvoll, doch manchmal hat er den Kopf ganz woanders - er macht eben sein eigenes Ding. Eines Tages nimmt ihn sein Freund und Klassenkamerad "Sumi Inaba" mit zu seiner ersten B-Daman Veranstaltung. Obwohl Riki nicht als Spieler teilnimmt, so ist doch seine Neugier am B-Daman geweckt. Und als sich unter den Kids der Stadt die Legende von einem "geheimen B-Daman Turnier" verbreitet (ein Turnier, an dem nur besonders ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen), erkennt Riki, dass B-Daman tatsächlich etwas sehr Geheimnisvolles und Spannendes hat...

Eigentlich ist sich Riki sicher, dass die Geschichte Unsinn ist - aber nur, bis eine mysteriöse Stimme zu ihm spricht: "Junge, es gibt noch viele Dinge auf dieser Welt, von denen du nichts weißt." Zusammen mit den Stimmen erscheint auch ein Junge, "Samuru Shigami", der einen B-Daman vom Typ eines weißen Drachen hält. Riki spürt sofort etwas Überwältigendes in der kühlen, geheimnisvollen Atmosphäre. Samuru geht davon und verschwindet so mysteriös wie er erschien... Welches Geheimnis steckt hinter dem B-Daman?

Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt "East City", in der das neueste Spielzeug "B-Daman", bei den Kids immer beliebter wird. Der Junge "Riki Ryugasaki" geht in dieser Stadt zur Schule. Er möchte später einmal Abenteurer werden, und sein Lieblingswort ist "Geheimnis". Riki ist temperamentvoll, doch manchmal hat er den Kopf ganz woanders - er macht eben sein eigenes Ding. Eines Tages nimmt ihn sein Freund und Klassenkamerad "Sumi Inaba" mit zu seiner ersten B-Daman Veranstaltung. Obwohl Riki nicht als Spieler teilnimmt, so ist doch seine Neugier am B-Daman geweckt. Und als sich unter den Kids der Stadt die Legende von einem "geheimen B-Daman Turnier" verbreitet (ein Turnier, an dem nur besonders ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen), erkennt Riki, dass B-Daman tatsächlich etwas sehr Geheimnisvolles und Spannendes hat... Eigentlich ist sich Riki sicher, dass die Geschichte Unsinn ist - aber nur, bis eine mysteriöse Stimme zu ihm spricht: "Junge, es gibt noch viele Dinge auf dieser Welt, von denen du nichts weißt." Zusammen mit den Stimmen erscheint auch ein Junge, "Samuru Shigami", der einen B-Daman vom Typ eines weißen Drachen hält. Riki spürt sofort etwas Überwältigendes in der kühlen, geheimnisvollen Atmosphäre. Samuru geht davon und verschwindet so mysteriös wie er erschien... Welches Geheimnis steckt hinter dem B-Daman?

Previous
  • Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt "East City", in der das neueste Spielzeug "B-Dama...
  • Ein B-Shot, der zum östlichen Block gehört. 
Sein B-Daman ist Thunder Dracyan vom Typ Power. 
R...
  • Der beste B-Shot im westlichen Block. 
Sein B-Daman ist Ligthning Dravise vom Typ Schnellschuss....
  • Der zweitbeste B-Shot im westlichen Block. 
Sein B-Daman ist Strike Cobra vom Typ Präzision. Er ...
  • Ein reicher B-Shot aus wohlhabender Familie, der zum östlichen Block gehört. 

Sein B-Daman ist...
  • Power: 7 / 10
Schnellschuss: 3 / 10
Präzision: 4 / 10
  • Power: 4 / 10
Schnellschuss: 7 / 10
Präzision: 3 / 10
  • Power: 2,5 / 10
Schnellschuss: 6 / 10
Präzision: 3,5 / 10
  • Power: 3 / 10
Schnelleschuss: 3 / 10
Präzision: 6 / 10
  • Ein gutaussehender B-Shot mit langem Haar und Brille, der zum östlichen Block gehört.
Sein B-Dam...
  • Ein energiegeladener, aufgeweckter B-Shot, der zum östlichen Block gehört.
Sein B-Daman ist Ligh...
  • Power: 4 / 10
Schnellschuss: 2 / 10
Präzision: 6 / 10
  • Power: 3 / 10
Schnellschuss: 6 / 10
Präzision: 3 / 10
  • Die Geschichte spielt im Jahr 20XX in der Stadt "East City", in der das neueste Spielzeug "B-Dama...
Next