Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Nicky Deuce

Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Nicky Deuce Videos.

Nicky Deuce Fotos

Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Und zwar in die wilden Straßen Brooklyns! Eigentlich wollte er ja nur wegen einem Mathe-Lager zu seiner Großmutter in die Stadt. Doch das, was Nicky dort erlebt, ist ganz anders als sein gewohntes Leben. Sein wohl behütetes Vorstadtleben ist erst einmal vorbei. Nicht lange und Nicholas erhält den Ruf eines richtig harten Kerls! Als Nicky Deuce erlebt Nicholas so einige riskante Abenteuer und erlebt so den besten Sommer seines Lebens!

Nicholas war schon immer der Traum aller Eltern - er ist nicht nur klug, sondern hält sich auch noch von allen Schwierigkeiten fern! Sein Leben war eigentlich immer perfekt und wohlbehütet... bis jetzt! Donna ist scharfsinnig und schön. Es dauert nicht lange, bist Nicholas sich in sie verliebt. Schon bald werden die beiden enge Freunde. Doch verliebt auch Donna sich in Nicky? 
Tommy stammt direkt aus Brooklyn. Er und Nicholas werden schnell gute Freunde und Komplizen. Gemeinsam gehen sie durch die dick und dünn und geraten so auch in einige Schwierigkeiten. Aber zu zweit überstehen sie alles! Schon auf den ersten Blick wirkt Onkel Frankie suspekt. Er ist knallhart und geheimnisvoll. Doch obwohl sogar Nicholas Eltern ihn warnen, ist er einfach ungalublich von seinem Onkel fasziniert... Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Und zwar in die wilden Straßen Brooklyns! Eigentlich wollte er ja nur wegen einem Mathe-Lager zu seiner Großmutter in die Stadt. Doch das, was Nicky dort erlebt, ist ganz anders als sein gewohntes Leben. Sein wohl behütetes Vorstadtleben ist erst einmal vorbei. Nicht lange und Nicholas erhält den Ruf eines richtig harten Kerls! Als Nicky Deuce erlebt Nicholas so einige riskante Abenteuer und erlebt so den besten Sommer seines Lebens!

Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Und zwar in die wilden Straßen Brooklyns! Eigentlich wollte er ja nur wegen einem Mathe-Lager zu seiner Großmutter in die Stadt. Doch das, was Nicky dort erlebt, ist ganz anders als sein gewohntes Leben. Sein wohl behütetes Vorstadtleben ist erst einmal vorbei. Nicht lange und Nicholas erhält den Ruf eines richtig harten Kerls! Als Nicky Deuce erlebt Nicholas so einige riskante Abenteuer und erlebt so den besten Sommer seines Lebens!

Previous
  • Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Und zwar in d...
  • Nicholas war schon immer der Traum aller Eltern - er ist nicht nur klug, sondern hält sich auch n...
  • Donna ist scharfsinnig und schön. Es dauert nicht lange, bist Nicholas sich in sie verliebt. Scho...
  • Tommy stammt direkt aus Brooklyn. Er und Nicholas werden schnell gute Freunde und Komplizen. Geme...
  • Schon auf den ersten Blick wirkt Onkel Frankie suspekt. Er ist knallhart und geheimnisvoll. Doch ...
  • Bereite dich vor auf den verrücktesten Sommer überhaupt! Denn jetzt kommt Nicholas! Und zwar in d...
Next