Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

MONSTERS VS. ALIENS

Im Fernsehen

Monsters vs. Aliens Videos

Der Fluch der Mann-Bestie/ Er kam von Level Z

Staffel 1 - Folge 20
In Putschs streng geheimen Dateien finden die Monster Informationen, dass es noch ein anderes Mitglied ihres Teams geben sollte: Die Mann-Bestie.\ Sta'abi will von BOB die "Kunst des Kampfes" erlernen, nachdem er Links neues Videospiel gewonnen hat.

Monsters vs. Aliens Fotos

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist. B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "Bob". Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der das benötigte Wissen liefert. Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist die komplette Untergrundbasis. Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens. Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind. Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst. Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis. Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen. Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen! Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen verrückten Aliens in einer geheimen Untergrundbasis zusammenleben und mit ihnen gemeinsam die Welt jeden Tag auf ein Neues retten. Da Monster und Aliens allerdings Rivalen sind, wollen natürlich beide Gruppen allein die Helden sein... Einige Gemeinsamkeiten haben sie allerdings: seltsames Aussehen, Superkräfte und einen großen Sinn für Humor. Diesen abgedrehten Spaß darfst du auf keinen Fall verpassen!

Previous
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Susan ist die Anführerin des Team Monster, da sie schlau, selbstbewusst und sehr herzlich ist.
  • B.O.B. steht für Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat... und genau deshalb nennt ihn jeder einfach nur "B...
  • Er ist in halber Mann, eine halbe Kakerlake und zudem noch ein verrückter Wissenschaftler, der da...
  • Link ist der Stärkste im Team Monster und er hat ein Selbstbewusstsein, das so groß ist wie ist d...
  • Er ist der Meister der Manipulation und Anführer der Aliens.
  • Dieses süße kleine Alien verhält sich wie ein 6-jähriges Kind.
  • Sta'abi ist ein wahrer Hitzkopf und erledigt die Dinge lieber schnell selbst.
  • Dieser süße Zeitgenosse sorgt für ein ganz neues Level an Verrücktheit in der Basis.
  • Er ist der Chef der Untergrundbasis und erteilt den Monstern ihre Missionen.
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
  • Einst retteten die Monster aus "Monsters vs. Aliens" die Welt, aber nun müssen sie mit einigen ve...
Next